Vielleicht habt ihr meinen Blog Artikel zum Thema Expatriates gelesen, dass ich in den ersten Monaten in Malta ungefähr sieben Kilos zugenommen habe! Ja, richtig gelesen!! Das war sehr schockierend! Dafür hat es mehrere Gründe gegeben: ich habe kaum Sport gemacht (davor war ich ja nebenberuflich als Fitnesstrainerin beschäftigt), der Aufbau der Bank war sehr arbeitsintensiv und ich hatte auch kaum Zeit (und leider auch nicht das Insider Wissen), mir gesundes Fast Food zu besorgen.

Genauso arbeitsintensiv ist die Gründung eines Unternehmens. Auch damit habe ich Erfahrung, aber diesmal muss ich arbeitsbedingt trainieren, somit fällt schon mal die Gefahr weg, dass ich mich zu wenig bewege.  Aber leider geht es nicht allen GründerInnen so wie mir.

Welche Herausforderungen stehen GründerInnen gegenüber?

Ich möchte dich mit ein paar Tipps unterstützen, damit du trotz Gründung nicht auf dein persönliches Wohlbefinden vergisst:

Was deine sportlichen Interessen betrifft, kann ich dir als Personal Trainerin mit Rat zur Seite stehen! Als Personal Trainerin komme ich auch zu einem von dir vorgeschlagenen Trainingsort (dein zuhause, dein Büro, ein Park in deiner Nähe). Das erspart dir den Anfahrtsweg und Zeit. Ich kann dir aber auch nur einen Trainingsplan erstellen und du trainierst alleine, natürlich nach einem Erstgespräch, nach einem ersten Screening, damit der Plan deinen Bedürfnissen entspricht, aber auch deinem körperlichen Fähigkeiten angepasst ist.

Schau dir mal meine Pakete an…. Weil Feelgoodtraining Bewegung in dein Leben bringt!

Schreibe einen Kommentar