Full Body Workout

Als Personal Trainerin trainiere ich viele verschiedene Personen, aber was viele von ihnen gemeinsam haben, ist: wenig Zeit! Wir leben in einer schnell-lebigen Zeit, viele Aufgaben müssen in kurzer Zeit bewältigt werden. Was leider oft auf der Strecke bleibt, ist Zeit für das Training. Dabei sollte jedem doch das eigene Wohlbefinden und die eigene Gesundheit am Wichtigsten sein!

Um den ganzen Körper ein- oder zweimal die Woche zu trainieren, habe ich verschiedene Ganzkörper-Workouts zusammengestellt. Die wichtigsten großen Muskelgruppen werden dabei beansprucht. Zusammen mit einigen Ausdauerübungen ist das ein effektives Training für den ganzen Körper.

Ich freue mich über euer Feedback!

Feel good! Have fun!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. I like the helpful info you provide in your
    articles.
    I will bookmark your weblog and check again
    here regularly. I’m quite certain I’ll learn many new
    stuff right here! Best of luck for the next!

  2. I believe this is among the most vital information for me.
    And i am glad studying your article. However wanna commentary on some basic issues, The web site taste is wonderful, the
    articles is in reality nice : D. Good process, cheers

  3. If some one wishes to be updated with newest technologies after
    that he must be visit this web site and be up to date
    daily.

Schreibe einen Kommentar