Als Personal Trainerin trainiere ich viele verschiedene Personen, aber was viele von ihnen gemeinsam haben, ist: wenig Zeit! Wir leben in einer schnell-lebigen Zeit, viele Aufgaben müssen in kurzer Zeit bewältigt werden.

Als Personal Trainerin trainiere ich viele verschiedene Personen, aber was viele von ihnen gemeinsam haben, ist: wenig Zeit! Wir leben in einer schnell-lebigen Zeit, viele Aufgaben müssen in kurzer Zeit bewältigt werden. Was leider oft auf der Strecke bleibt, ist Zeit für das Training. Dabei sollte jedem doch das eigene Wohlbefinden und die eigene Gesundheit am Wichtigsten sein!

Um den ganzen Körper ein- oder zweimal die Woche zu trainieren, habe ich verschiedene Ganzkörper-Workouts zusammengestellt. Die wichtigsten großen Muskelgruppen werden dabei beansprucht. Zusammen mit einigen Ausdauerübungen ist das ein effektives Training für den ganzen Körper.

Ich freue mich über euer Feedback!

Feel good! Have fun!

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

On Key

Related Posts

Stress für den Körper – Teil 5

Bist du bereit für den Endspurt? Hier kommt der letzte Artikel in der Stress-Serie. Puh…. Ganz schön viel Stress für den Körper oder? Doch keine

Wärmeanwendung - Stress für den Körper mit Sauna - feelgoodtraining

Stress für den Körper – Teil 3

Jetzt wird es heiß! Ich muss gestehen: ich bin die letzte, die sich über Klimaanlagen beschweren sollte! Ich habe sogar überlegt, eine Klimaanlage in meiner

Kälteanwendung - Stress für den Körper durch Eisbad - feelgoodtraining

Stress für den Körper – Teil 2

Die Kälte als Freund „Zieh‘ dir eine Jacke an – es ist kalt!“, „Setz‘ eine Mütze auf, sonst verkühlst du dich!“, „Man geht nicht mit

Stress für den Körper - ganzheitliches Personal Training

Stress für den Körper – Teil 1

Warum du deinen Körper unter Stress setzen sollst Wir leben in einer Zeit, in der wir unsere Umgebung an unsere körperlichen Befindlichkeiten angepasst haben. Im