Büro Workout

Da ich selbst jahrelang in einer verantwortungsvollen Rolle in einer Bank gearbeitet habe, ist es mir ein Anliegen, mein Wissen an die ‚Vielsitzer‘ im Büro weiterzugeben. Glücklicherweise hatte ich nie Probleme mit Schmerzen in der Lendenwirbelsäule oder Verspannungen im Nacken, aber leider haben viele Personen mit solchen ‚Nebenwirkungen‘ des Büroalltages zu kämpfen. Kommt euch davon irgendetwas bekannt vor?

Kann auch sein, dass ich nie Probleme hatte, weil ich immer abends mein Workout gemacht habe. Es war mir immer wichtig, sofort nach Büroschluss 30 bis 60 Minuten zu trainieren. Ich bin mir auch sicher, dass ich weniger krank war, weil das Training auch das Immunsystem stärkt.

Dieses Workout kann als Ganzes während der Mittagspause (mit low impact Alternativen, damit man nicht ins Schwitzen kommt ???? ) oder nach Büroschluss zuhause gemacht werden. Es ist aber auch möglich, einzelne Blöcke oder Übungen zwischendurch zu machen!

Feel good while working (out)!

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. When someone writes an article he/she retains the image of a user in his/her mind that how a user can know it.

    Thus that’s why this post is amazing. Thanks!

  2. Hi there, I found your web site by means of Google even as
    looking for a comparable topic, your site came up, it looks great.
    I’ve bookmarked it in my google bookmarks.
    Hi there, just become alert to your blog thru Google, and located that
    it is truly informative. I am gonna watch out for
    brussels. I will be grateful when you continue this in future.
    Numerous folks will probably be benefited from your writing.
    Cheers!

Schreibe einen Kommentar