Virtuelles Training

Virtuelles Training

Was verstehst du unter Personal Training? Persönliche Betreuung beim Training, professionelle Begleitung, progressiver Trainingsplan nach allgemeiner Trainingslehre.

Das Allerwichtigste ist die persönliche Betreuung während des Trainings – die Trainerin kontrolliert deine Bewegungsabläufe und korrigiert dich bei Bedarf.

Warum also das Angebot für virtuelles oder online Training?

Die Corona Krise hat versucht, uns Grenzen zu setzen! Aber wir können diese Grenzen umgehen! Persönliche Treffen sind nicht möglich, aber warum auf die Kompetenz einer Personal Trainerin verzichten? Schließlich haben wir auch in diesen Zeiten Ziele und wollen auch etwas Gutes für uns tun!

Auch wenn wir uns nicht persönlich treffen (können), bin ich eine reale Trainerin, du bist ein realer Kunde / eine reale Kundin mit realen Zielen und Anforderungen. Du musst auch den gleichen Anamnese Fragebogen ausfüllen wie alle anderen KundInnen.

Seit der Corona Krise findet man immer mehr gratis YouTube oder Facebook Videos. Was ich dir aber anbiete, ist ein individuelles Training, so nah wie möglich dem herkömmlichen Personal Training. Du hast Ziele, du hast körperliche Beschwerden, du willst etwas für deine Fitness tun … ich unterstütze dich dabei!

Im Blog findest du einige Artikel mit Workouts zum Download – du kannst dir ein Bild davon machen, wie abwechslungsreich ich meine Workouts gestalte!

Schaut dir mal meine Pakete durch – ich freue mich auf dich – egal ob in Person oder per Video Call!

Schreibe einen Kommentar