Reine Nerven- und Muskel-Sache – das sensomotorische Training

Ich nehme meinen Feel-Good-Anspruch als Auftrag in allen Bereichen – so bin ich auch Spezialistin für Sensomotorik-Training und stelle dir mein vielfältiges Wissen in diesem Sektor zur Verfügung. Das Zusammenspiel von Muskel- und Nervensystem wird explizit trainiert. Alle Altersgruppen profitieren von den Vorteilen dieses sehr speziellen Feel-Good-Trainings:

  • Kinder und Jugendliche, weil sie bewegungsarm aufwachsen und daher von spezieller Motorik-Förderung profitieren;
  • Erwachsene, weil sie (berufsbedingt) zu viel sitzen und zu wenig Bewegung im Alltag integrieren (Ursache unter anderem für Rückenprobleme und Nackenverspannungen...);
  • ältere Menschen, weil Training von Gleichgewichtssinn und Koordination die Lebensqualität verbessern, zugleich vor Unfällen schützt (Sturz-Prophylaxe).

Gemeinsam können wir mehr erreichen!