KONTAKTFORMULAR

I am looking forward to your message!

    Helmut Schöggl, 9. November 2022

    Sehr engagiert, empathische Trainerin. Fragt wo es Zwickt und Zwackt und welche Ziele man sich fürs persönliche Wohlbefinden gesetzt hat. Die werden dann Stunde für Stunde unter ihrer Anleitung umgesetzt. Weiteres bekommt man erfolgreiche Übungen, die man für Zuhause, z. B. fürs richtige Dauersitzen, verwenden kann um einen schadhaften Rücken entgegenzuwirken. Empfohlen für alle Büromenschen und Menschen die mit Spaß wieder fit werden möchten….👌🏻👌🏻👌🏻🏃‍♂️🏃‍♀️💃🕺

    Franz Kirkovits (Kirkofly), 26. January 2022

    Liebe Silke, Ich danke dir herzlich für dein motivierendes und abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Dank der unterschiedlichen Übungen schaffst du es bei jeder Trainingseinheit andere Bereiche des Körpers zu aktivieren und zu stärken. Es fehlt auch nie an Humor. Das wichtigste für mich ist aber, dass ich durch die persönliche Betreuung meinen inneren Schweinehund überwinden kann. Nach den Trainingseinheiten fühle ich mich richtig wohl. Und nicht nur direkt danach, sondern auch in meinem Alltag sehe ich schon Verbesserungen in meinem Wohlgefühl. Vielen Dank. Ich freue mich schon auf die nächsten Trainingseinheiten. Liebe Grüße Franz Kirkovits

    Friedrich Schnabel – Steuerberater, 11. May 2021

    Silke Schermann meine Auflockerung zur Dienstag Mittagsstund ! Ich sitze sehr viel in meinem Bürojob. Durch das Training mit Silke wird mein Körper in der Mittagspause erinnert, dass er auch bewegt werden kann. Durch die gute erklärten und zielgerichteten Übungen fühle ich danach viellllllll lockerer. Danke Silke

    Marcinha 66, 16. May 2021

    Wie viele, die einen Bürojob haben, sitze ich sehr viel. Nach Silkes Training fühle ich mich viel lockerer und der Körper ist total entspannt, es tut wirklich sehr gut! Sehr empfehlenswert für alle, die etwas Gutes für den Körper tun wollen! Danke sehr Silke!

    Alle Bewertungen anzeigen